ERINNERE DICH

ERINNERE DICH

 

Du kannst versuchen dich anzupassen oder dich daran erinnern, wer du wirklich bist !

 

Erinnere dich an das Licht, das du bist.

 

Erinnere dich an das Feuer deiner Seele, an die Kraft die sich in diesem Leben entfalten will.

 

In dieser Session tauchen wir tief ein in die Essenz deiner Seele, deines inneren Feuers, um dem Raum zu geben, was du in dieses Leben mitgebracht hast.

 

Erinnere dich an dich selbst

 

Erinnere dich daran, das du ein Göttliches Wesen in einem menschlichen Körper bist.

 

Erinnere dich daran, dass du ein Licht in diese Welt bringen möchtest, und dass dieses Licht einzigartig ist.

 

Nicht immer ist ersichtlich, wieso dein Leben so verlaufen ist, wie es sich gerade präsentiert, doch es lässt sich ein Sinn darin erkennen, wenn du dich für diese Möglichkeit öffnest.

 

Lange genug hast du vielleicht versucht, dich anderen anzupassen, hast dein Licht versteckt, oder gar dich selbst für klein und wertlos gehalten, weil du dem Reden anderer mehr Glauben geschenkt hast.

 

Wenn du schon lange tief in dir spürst, dass es da noch mehr geben muss, was dein Leben erfüllt, auch wenn du es momentan noch nicht benennen kannst, dann kannst du den Ruf deiner Seele schon wahrnehmen. Vielleicht vertraust du ihm noch nicht, doch das können wir gemeinsam verändern.

 

Wenn du bereit bist, dir deine Glaubensmuster und Prägungen anzuschauen, wenn du bereit bist, dich deinem Leben zu stellen, Verantwortung zu übernehmen und dein Herz für dich zu öffnen, dann kannst du alte Wunden heilen und die bisherigen Muster auflösen.

 

Dem Leben zu vertrauen heißt nicht, alles was dir geschieht hinzunehmen, in dem Glauben, dass wäre Demut. Dem Leben zu vertrauen bedeutet auch die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und gesunde Grenzen zu setzen.

 

Dein Vertrauen wächst in dem Maß, wie du deine Angst anerkennen kannst. Angst ist nichts schlechtes, sie hat nur einen schlechten Ruf. Und wenn du erkennst, was deine Angst für dich tut, kannst du mutig deinem Herzen, deiner Seele folgen.

 

Die Zeit, in der du dich verstecken musst, in der du dich klein machen musst, in der du dein Licht unter den Scheffel stellst ist vorbei. JETZT ist deine Kraft gefragt. Dein Licht ist es, was die Welt zu einem schöneren Ort macht.

 

ERINNERE DICH an DEIN LICHT.

 

es ist dein

 

Ankommen im Leben

Zahlen bitte

 

damit musst du rechnen :

 

1 : 1 Session

 

120,- EUR

Dauer 60 Min

per Telefon oder Whatsapp

Du nach Abschluss direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet.

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe meinerseits).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht ERINNERE DICH mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

 

Beachte bitte die allgemeinen Hinweise

Ich und DU oder SIE

 

Das DU, welches ich verwende, ist für mich ebenso wertschätzend wie ein SIE. Und doch ist es für mich sehr viel tiefer und verbindender. Unsere Seelen wollen miteinander kommunizieren, und dafür ist das DU für mich sehr viel kraftvoller.

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Whatsapp +49 (0) 176 24396075

Lebensradweg

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

verbinde dich mit Lebensradweg auf Facebook

In meiner geschlossenen Facebook-Gruppe begegnen wir uns von Herz zu Herz.