ANKOMMEN IN DIR

ANKOMMEN IN DIR

startet am 21.3.21

aus deiner Mitte entspringt ein Fluss

9 Wochen FÜR dich

ANKOMMEN IN DIR öffnet den Raum deines Herzens FÜR dich.

Es sind die kraftvollen Momente, in denen du spürst, wie wichtig es für dich ist, in deiner Kraft zu sein.

Gerade wir Frauen, die so oft für andere da sind, ob als Mutter, Freundin oder Coach, wir dürfen immer wieder Zeit für uns haben. Zeit zu regenerieren. Zeit uns selbst zu spüren.


Nichts ist so essenziell, als wenn du gut in dir verankert bist. Wenn du dir Momente erlaubst, in dir anzukommen.

Wenn du dir erlaubst, alle deine Anteile in dein Herz zu nehmen und die Kraft deiner Seele zu spüren. Doch wie soll das im täglichen Alltag geschehen, wenn dein Terminplan ausgefüllt ist mit all den wichtigen Dingen des Lebens?

Diese Antwort findest du in dir. In deinem Herzen, und da, wo es keine Kopf-Antwort gibt.

Deine Seele hat dich hier landen lassen, weil sie spürt, dass es an der Zeit ist, dass du wieder bei dir ankommst.


ANKOMMEN IN DIR verbindet dich mit dem Kern des Lebens IN DIR.

Lässt dich spüren, wie du mit dem Leben verbunden bist und öffnet Raum für all das, was im täglichen Leben zurückbleibt.


ANKOMMEN IN DIR bedeutet mit dem zu sein was da ist.

Es bedeutet die alten Muster zu durchschauen, die dir immer wieder einreden, da fehlt etwas, da muss etwas verändert werden.


ANKOMMEN IN DIR bedeutet, dein Herz für dich und das Licht in dir zu öffnen.

Deine Liebe, deine Aufmerksamkeit nicht mehr nach außen zu richten und etwas zu ver-suchen. Es bedeutet schlicht und einfach, nach innen zu schauen. Das Licht in dir zu erkennen.


ANKOMMEN IN DIR schenkt dir die Möglichkeit, dich selbst zu erkennen, deinen Platz einzunehmen,

deine Energie zu fühlen, sie anzunehmen und all das, was in dir angelegt ist, in deinem Leben sichtbar werden zu lassen.

Mein Ankommen in mir wurde mir durch das Lebensrad offenbart. Die Zyklen, durch die wir wandeln, die Verbindung mit dem Leben, das Licht des Tages, die Dunkelheit der Nacht. Das Feuer in meinem Herzen, der Wind, der all die Gedanken in meinem Kopf einmal durchpustet, um mich dann ganz sanft und kraftvoll auf der Erde landen zu lassen. Die Tiefe der Seele, die sich wie im Bild eines Eisberges zeigt, wo nur ein kleines Stück zu sehen ist und der große Rest verborgen unter Wasser liegt.


ANKOMMEN bedeutet auch, alle Konzepte ziehen zu lassen, die ich von meinem Leben habe. All die Geschichten, die ich mir erzähle, wieso etwas funktioniert und anderes nicht, wo ich mich gerade gut genug und dann wieder ungenügend fühle. Es ist das Ankommen in deiner Liebe zu dir. Es ist das tiefe Eintauchen in deinen Selbstwert, deine Selbstliebe. Ankommen eben, ohne wenn und Aber. Ankommen im SEIN IN DIR.

Was bleibt wirklich, wenn alle Konstrukte und Konzepte im Außen wegbrechen?

Was bleibt von dir, wenn du dich wirklich dem Licht in dir hingeben kannst?

Was öffnet sich in dir, wenn du dem Gedanken folgst, dass da ein strahlend helles Licht in dir erstrahlen möchte.


Einfach so.


Einfach, damit du dich selbst in diesem Licht sehen kannst.

Einfach, damit dein Leben nicht sinnlos an dir vorüberzieht, UND weil du spürst, du bist aus einem besonderen Grund hier.

So wie du wundervoll besonders und einzigartig bist, ist es jeder Mensch, jedes Lebewesen.


GOTT/das Universum hat sich etwas dabei gedacht, und deine Seele natürlich auch, dass du jetzt hier bist, an diesem Ort, in dieser Zeit. Und ganz gleich, wie herausfordernd dein Leben gerade erscheint, alles dient dir dazu, voll und ganz bei dir anzukommen.

Diese 9 Wochen lassen dich erkennen, wo und wie du in Mustern steckst, die dir Energie rauben.


Du darfst dich selbst als wichtigsten Menschen in deinem Leben spüren.

Denn wenn du in deiner Kraft bist, hast du Kraft andere liebevoll zu begleiten.

Alles ist schon längst da – allein dein Fokus macht einen Unterschied. Wende deinen Blick vom Außen nach innen, in dein Herz und es öffnet sich ein Universum.

Solange du noch im außen suchst, kannst du das Licht in dir nicht erkennen.


Solange du noch glaubst es fehlt etwas, kannst du nicht erkennen, wie wundervoll du im Grunde schon bist.


Wenn du beginnst deinen Blick vom Außen abzuziehen und ihn nach innen zu wenden, wirst du erkennen, wie viel Leben und Licht da in dir ist.


Wenn du beginnst, deinen Gedanken einmal nicht zuzuhören, sondern deinem Herzen zu lauschen, kannst du fühlen, wie viel Liebe da in dir ist.


ANKOMMEN IN DIR ist der Moment, in dem du erkennst, dass alles perfekt ist. Ein tiefes Ankommen IN DIR, in dem alle Konzepte wegbrechen. Ein Moment, in dem dein Ego sich auflöst und dein Herz die Führung übernimmt. Es fühlt sich an, als wenn ein Licht in einen dunklen vergessenen Raum fällt und dich an etwas erinnert.


DU SELBST bist es, nach der du dich so lange Zeit schon gesehnt hast, was du im Außen gesucht hast.


Nun bist du da. Angekommen. BEI DIR.

ANKOMMEN IN DIR – die Essenz


Der Kern.

Ankommen auf der Erde.

Wie ein Baum, der tiefe Wurzeln in Mutter Erde gräbt, so sind die Erfahrungen deiner Seele die Wurzeln, die dich nähren.

Der Wind in deinem Gesicht, die Gedanken in deinem Kopf, dein Atem, all dies lässt deine Seele im Körper ankommen. Deine Gedanken manifestieren sich DURCH dich.

Das Feuer der Liebe brennt in dir. Lange hast du es womöglich im außen gesucht, nun darfst du es in dir erkennen. Die Flamme des Lebens, die dich aktiviert, die deine Seele lebendig macht. Deine Leidenschaft, tief in deinem Becken verankert.

Wie Wellen der Gefühle fließen durch deinen Körper. Mal als Ebbe dann wieder als Flut. Du kannst dich davonspülen lassen, dich verbinden, mitfließen und beobachten.



Ankommen im Leben, ankommen auf deinem Platz, ankommen IN deiner Energie.

Aus deiner Mitte entspringt ein Fluss.


Deine Seelenessenz verbindet sich mit all den Aspekten von dir, die dir bekannt sind, und mit den unbekannten ebenso. Altes, was dir nicht mehr dient darf sich er-lösen, um Raum zu öffnen, für das Licht, das DU BIST.


Ankommen IN DIR öffnet den Raum der unendlichen Möglichkeiten, den Raum des Schöpfungsfeldes um dich herum. Tief in deinem Herzen verankert kannst du erkennen, wie dein Licht in deinem Herzen erstrahlt.

In diesem 9-Wochen-Online-Intense tauchen wir tief in die Essenz des Lebens ein.


Es ist ein Wiedererinnern, eine Rückbesinnung an die Essenz, die du bist.


Hier dürfen sich all die alten Konstrukte davon, wie du sein solltest auflösen.


Du öffnest den Raum der Liebe in dir. Den Raum, in dem alles erlaubt ist, und in dem sich jedes Programm und Konstrukt auflösen darf.


Die Verbindung zu deiner Essenz wird spürbar und leitet dich durch die Prozesse der Loslösung, die wiederum deine Verbindung zum Göttlichen re-aktivieren und stärken.


Du kommst IM LEBEN an, und zwar mit allen Teilen, die zu dir gehören, und mit der Essenz aus deiner Seele, die von nun an bewusst durch dich fließt.


Du kannst spüren, wie dein Körper göttliches Gefäß für deine Seele ist, und wie die Zyklen des Lebens IN DIR wirken.


In diesen 9 Wochen tauchen wir TIEF.


Wir aktivieren deine Seelen-Essenz und lösen die alten Sabotageprogramme. Wir lernen die Beweggründe deines Ego kennen und verbinden dich mit deiner Seele. Du lernst, wie es sich anfühlt zwischen Himmel und Erde eine Brücke für Energien zu sein, und diese in deinem Leben zum Ausdruck zu bringen. 

„Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn und den Himmel in einer wilden Blume, halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.“


—  William Blake

ANKOMMEN IN DIR - das erwartet dich - die Inhalte


9 Aktivierungs-Sessions, die dich mit der Essenz IN dir verbindet

Jede Session (über Zoom) ist getragen von einem Element, was in dir wirkt und das Leben trägt. Ich öffne und halte dir den Raum für die Energie DEINER Seelen-Essenz und die Möglichkeit tiefer in dir selbst anzukommen.


Morgenpraxis zur Stärkung der Verbindung mit dir

Montags treffen wir uns für ca. 30 Min auf Zoom und verbinden uns mit der Stille, öffnen den Raum für das was sich entfalten möchte. Diese Morgenpraxis dient dir für die tägliche Vertiefung in der Woche.


eine geschlossene Facebook-Gruppe für den gemeinsamen Austausch und deine Fragen

hier möchte ich dir Raum geben, deine Fragen zu stellen, dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und deine Impulse zu teilen. Durch das Teilen, mit-teilen verändert sich deine Energie und öffnet noch mehr Raum für die Essenz deiner Seele.

startet am 21.3.21


Lass uns in diesen 9 Wochen tief ergründen,

was in deinem Leben wirklich möglich ist.

* indicates required

die Anmeldung ist vom 3.3. bis 10.3. geöffnet

- lass dich per NewsLetter direkt informieren, wenn es losgeht

es gibt 12 Plätze und ab 4 Teilnehmern findet der Kurs statt.

die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren