intuitive tarot reading


Antworten deiner Seele


Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Meine Seele liebt es in Bildern zu kommunizieren, und so bietet das Tarot einen Einweihungsweg als Möglichkeit, dieser Gabe in mir Raum zu geben. Und gleichzeitig öffnet es den Raum für dich und deine Fragen. Allerdings schaue ich auch hier auf die Seelen-Ebene und erlaube mir die Antworten zu übermitteln, die deine Seele FÜR dich hat.


Die Fragen des Egos bringen dich nicht weiter, außer hinein in noch tiefere Verletzungen. Um diese zu erkennen und zu heilen klingen meine Antworten für den Kopf oft unverständlich, und doch resonieren sie mit dem Seelenaspekt in dir, der jetzt deiner Aufmerksamkeit bedarf.


Meine mitgebrachte Gabe, tiefere Zusammenhänge zu erkennen unterstützt mich in den Antworten für dich, und unterstütz dich ebenso, einen weiteren, freieren Blick auf dein Leben zu werfen. Das Tarot spiegelt mit seinen archetypischen Bildern eine Form der Heldenreise, die sich jede Seele in diesem Leben zur Aufgabe gestellt hat.


Deine Bereitschaft mit dem Herzen wahrzunehmen, öffnet neue Antworten und Möglichkeiten in dir.


Diese Einzel-Session dauert 30 Minuten, in denen du deine Fragen stellen kannst.

Suchst du nach den Antworten deiner Seele?

Nach dem Sinn hinter dem, was gerade in deinem Leben aufgetaucht ist?

Oder einfach einen Rat deiner Seele?

Du hast die Auswahl zwischen einem persönlichen Reading per Telefon oder einer Kartenlegung per eMail.

Dauer der Session :: 30 Minuten

Kosten :: 64,-€

per Telefon oder Whatsapp-Video


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

Du schickst mir deine Fragen per eMail

Kosten :: 75,-€

Die Antwort bekommst du dann als PDF-Datei per eMail innerhalb von 48 Stunden.


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

HEART-MEMBER on Patreon


Um unsere Gemeinschaft auf YouTube in den Energie-Readings zu stärken, habe ich mich dazu entschieden, einen eigenen Member-Bereich auf Patreon zu öffnen.


Hier kannst du monatlich als Basic-Member oder HEART-MEMBER auf unterschiedliche Inhalte und Fortsetzungen zugreifen.