Seelen.Reading

Sirut Sabine Haller

ImpulsGeberin | WegBegleiterin | Hüterin der Erinnerung 

Seelen.Reading


Antworten deiner Seele


Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele.

Das Seelen.Reading ist ein Blick in die Karten, in deine Ist-Situation, in deine Vergangenheit und in eine MÖGLICHE !! Zukunft.


Das Seelen.Reading ist nicht dafür gedacht, dir zu sagen, wann die Liebe vor deiner Tür steht, oder ob du im Lotto gewinnst. Meine Arbeit mit den Karten ist ein Blick in deine Seele, ein Blick auf die Themen, die sich im Hintergrund abspielen und doch im Vordergrund so wirksam sind.


Also geht es um die Muster, die dein Leben bestimmen.


Klar sind in jeder Frage auch schon die Antworten enthalten, die Frage ist nur, bist du offen dafür? Ich kenne viele Menschen, mich eingeschlossen, die mit einer Frage schon eine vorgefertigte oder auch erwartete Antwort im Sinn haben, doch so einfach ist das nicht.


Mein schamanischer Lehrer hat mal zu mir gesagt, je klarer die Frage, um so klarer wird die Antwort sein. Und ich durfte oft genug selbst erfahren, dass an dieser Weisheit SEHR viel dran ist.


Eine Kartenlegung mit mir bringt dich nach vorne! Sie zeigt neue Wege auf und begleitet deine Bewusstwerdung.

Das SeelenReading kannst du in unterschiedlichen Formen in Anspruch nehmen

Suchst du nach den Antworten deiner Seele?

Nach dem Sinn hinter dem, was gerade in deinem Leben aufgetaucht ist?

Oder einfach einen Rat deiner Seele?

Im Seelen.Reading verbinde ich mich bewusst mit deiner Seele, um eben die Antworten HINTER der Frage zu ergründen, und dir wertvolle Schlüssel und Sichtweisen an die Hand zu geben, mit denen du die größeren Zusammenhänge wahrnehmen kannst.

Es geht in erster Linie IMMER um dich, auch wenn andere Personen in die Thematik verstrickt sind.

Mit den Karten öffne ich für dich ein Raum hinter deiner alltäglichen Wirklichkeit und eine tiefere Ebene zu deinen Fragen und Antworten.

Du hast die Auswahl zwischen einem persönlichen Reading per Telefon oder einer Kartenlegung per eMail.

In dieser Telefon- oder Video-Session werfen wir gemeinsam einen tiefen Blick in deine aktuelle Situation. Die Karten geben dabei Hinweise und Sichtweisen deiner Seele und laden dich ein, TIEFER bei dir anzukommen. Es geht nicht mehr darum andere zu verändern, es geht darum, mit dir im Frieden zu sein.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

per Telefon oder Whatsapp-Video

per Telefon oder Whatsapp / Telegram

30 Min für 59,- EUR

Die Session per eMail funktioniert im Grunde wie die Telefon-Session. Du schilderst mir deine Thematik/Frage und ich verbinde mich mit deiner Seelen-Energie um für in die Karten zu schauen. Die Antwort bekommst du dann als PDF-Datei per eMail innerhalb von 48 Stunden.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten

per eMail

Du schickst mir deine Fragen per eMail

eMail für 75,- EUR

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren