Seelen.Mentoring

LEBENSRADWEG.de

Email

lebensradweg@hotmail.de

Seelen.Mentoring


In diesem Intensiv-Mentoring begleite ich dich durch deinen Transformations-Prozess, unterstütze dich dabei deinen Weg auszuarbeiten, altes loszulassen um die ersten Schritte zu gehen.

"Seele neu gestartet" - könnte dieses Angebot auch heißen.


Du kennst es doch sicher, wenn all die technischen Geräte wie dein Computer, dein Handy, oder der Rooter, sich plötzlich "aufgehängt" haben. Nichts geht mehr. Ganz gleich, welche Tasten du drückst. Oder wenn du einen Virus auf deinem Laptop hast, was machst du dann? Du gehst zu einem Fachmann und der rebooted dein Gerät.


Ähnlich ist es mit deiner Seele.


All die Programme die du dein Leben lang gesammelt hast, all die Glaubensmuster über gut und falsch, all die Vorstellungen davon wie du sein sollst. All dies müllt deinen Datenspeicher zu. Und nicht selten hat sich dort auch der eine oder andere Virus eingeschlichen.


Hier unterstütze ich dich dabei, deine "Dateien" neu zu sortieren, "Virusprogramme" ausfindig zu machen und dich sozusagen an den Urzustand deiner Seele wieder zu erinnern um deinen Weg zurück zu dir zu gehen.


Seelenwege zu gehen bedeutet, deiner Seele zu vertrauen, auch wenn du nicht weißt, wohin dich der nächste Schritt führt.


Seelenwege sind die täglichen Herausforderungen des Lebens, die dich dazu einladen, mit ALLEM was dich ausmacht dein irdisches Leben zu leben.


Seelenwege zu gehen ist tägliches üben, tägliche Hingabe, tägliches Vertrauen.


Wenn du in deinem Leben gerade an einem Wendepunkt stehst, wenn du in dir die Entscheidung getroffen hast, dem Licht deiner Seele Raum zu schenken, dann stellt sich scheinbar alles auf den Kopf.


Seelenwege sind die Einladung deiner Seele, mit ALLEM was du bist, dein Leben vollkommen auszukosten. So viele Anteile und Aspekte deiner Seele, deines inneren Empfinden wurden so lange Zeit unterdrückt oder verleugnet, dass es vielleicht gerade schwer fällt, die passenden Worte, Umstände oder Richtungen zu erkennen.


Das hier ist ein 12 Wochen Mentoing, was dir in 9 Sessions die Möglichkeit schenkt alte Muster zu erkennen, neue Verhaltensweisen zu leben, tieferes Wissen in dir zu aktivieren und dein Leben aus der Freude deines Herzens zu er-leben.


Deine Seelenwege führen dich zudem in die Schattenbereiche, die bisher vernachlässigt wurden. Es erlaubt dir mit Gefühlen in Kontakt zu kommen, vor denen du allein immer wieder davongelaufen bist. Gemeinsam erkunden wir, was deine Seele, dein Körper und dein Geist nun brauchen, um den neuen von dir gewählten Weg zu gehen.


Was es braucht, im innen und außen, um dem Licht deiner Seele Raum zu geben.


Was dich lebendig in deinem Körper GANZ mit deiner Seele verbunden zu sein.


Hier verbinden sich Himmel UND Erde IN dir. Es ist deine Rückverbindung mit deiner Seele, deine Erinnerung an DAS was du dir mitgebracht hast.

Inspirationen aus dem Blog



Tiefe Wunden und ur.alte Verletzungen drängen jetzt immer deutlicher in dein Tagesbewusstsein. Du hast nun die Möglichkeit, diese Wunden und/oder Verletzungen so wie bisher zu verdrängen, von dir abzuspalten und auf andere zu projizieren, oder du wählst die nicht so schmerzfreie Variante, indem du bei dir bleibst und fühlst, was sich da in dir zeigen möchte.

Endlos lange Zeiten haben wir alle versucht, diesen tief in uns verborgenen Schmerz auf andere zu projizieren. Wie haben uns dadurch zum Opfer gemacht und andere als Täter deklariert. Doch ein so unschuldiges Opfer bist du in diesem Spiel nicht, denn wenn du bereit bist andere für dein Unglück verantwortlich zu machen, stellst du dich ebenso auf die Seite der Täter.

Annehmen was ist bedeutet, die Verantwortung für deine Taten, Worte, Handlungen zu dir zurück zu nehmen. Es bedeutet, all die Schuldzuweisungen zurückzunehmen. Du kannst nur in dir heilen, wenn du dir bewusst darüber wirst, dass ALLES in deinem Leben einen Sinn hatte und hat. So auch, dass nun diese uralten Verletzungen auftauchen. Sie wollen dich nicht erneut verletzen – im Gegenteil. Sie sind hier und heute deine Chance auf Heilung, auf Ganzheit.

Deine Seele schickt dir diese Erinnerungen, weil sie weiß, dass du heute damit umgehen kannst. Weil sie weiß, dass du heute stark und liebevoll genug bist, um dich mit diesen Energien zu versöhnen. Es geht nicht darum, an dein bisheriges Leben einen Hacken zu machen und zu sagen, so war es halt, da konnte ich nichts dran ändern.

Im Blog weiterlesen ...

Seelen.Mentoring

Dein SeelenMentoring umfasst einen Zeitraum von 12 Wochen. In dieser Zeit vereinbaren wir 9 Coaching-Termine per Telefon oder Whatsapp, und du bekommst in der gesamten Zeit auf deine Fragen eMail-Support von mir. Auch wenn ich nicht direkt neben dir stehe, so bin ich in deiner Veränderung / Transformation an deiner Seite.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


Dauer 12 Wochen

9 Coaching-Termine per Telefon oder Whatsapp

Kosten 840,- EUR

bitte auswählen

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2019 © All Rights Reserved