Seelen.Coaching

Sirut Sabine Haller

LEBENSRADWEG

Spirituelle Lebensberatung - SeelenCoaching - Tarot

Email

lebensradweg@hotmail.de

Seelen.Coaching


In dieser Session tauchen wir tief ein in die Essenz deiner Seele, deines inneren Feuers, um dem Raum zu geben, was du in dieses Leben mitgebracht hast.

Das Seelen.Coaching ist die Einladung deiner Seele, tief durch die Schichten von Prägungen und Mustern hindurch zu tauchen und dem zu begegnen, was in dir davon unberührt geblieben ist. Diese innere Begegnung mit deiner Essenz erlaubt es dir, die Geschichten deines Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.


Doch was ist es wirklich, was dir in dieser Session begegnet?


  • Du wirst der Freude und Liebe in dir begegnen. Der Kraft aus der heraus du deinen bisherigen Weg gegangen bist, und die dich immer wieder hat weitergehen lassen.


  • Du wirst den Ängsten begegnen, die dich auf deinem Weg begleitet haben, die dich womöglich heute noch davon abhalten, dein Licht zu 100% zu leben.


  • Du wirst deinem Mut begegnen, der dich in Verbindung mit deiner Seele dazu einlädt, über die alten Muster hinaus zugehen, ohne wie bisher so oft, über dich selbst hinwegzugehen.



ERINNERE DICH an DEIN LICHT.

ERINNERE DICH an die liebevolle Einladung deiner Seele, dich wieder voll und ganz in deinem Körper, in deinem Leben einzurichten. All die Aspekte und Anteile von dir, die du einst an andere abgegeben hast, kannst du nun wieder zu dir zurückzuholen und deinen Platz im Leben einzunehmen.


  • Es ist meine Einladung an dich, dich dessen zu erinnern, was schon immer in dir angelegt ist. All das, von dem du bisher glaubtest, es wäre falsch, dich würde niemand lieben, wenn du diese Aspekte von dir zeigst, oder die Welt würde dich nicht in deinem Licht sehen.


  • Es ist auch der Ruf deiner Seele. Sie möchte mit dir erneut und tiefer in Kontakt treten. So lange hast du dich an die äußeren Gegebenheiten angepasst, und dabei vergessen, welche unverwechselbare Kraft in dir lebendig ist.


Erinnere dich an deine Wahrheit, die tief in dir verwurzelt ist. Vielleicht kannst du sie unter all den äußeren Wahrheiten gerade nicht erkennen, doch du kannst durch diese Schichten hindurchtauchen und der Essenz dessen begegnen, was deine Wahrheit ist.

Für dein SeelenCoaching hast du die Wahl zwischen einer Einzel-Session mit mir oder einem 3-er Packet, in dem wir drei Termine in einem Zeitraum von 4 - 6 Wochen vereinbaren.

EinzelSession


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen Termin direkt buchen kannst.

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten.

(Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


120,- EUR



Wenn du nichts mit PayPal am Hut hast, schick mir einfach eine eMail

3-er Packet


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen ersten Termin direkt buchen kannst. Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


320,- EUR


bitte auswählen


Wenn du nichts mit PayPal am Hut hast, schick mir einfach eine eMail

Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de