Seelen.Coaching

Sirut Sabine Haller

LEBENSRADWEG

Spirituelle Lebensberatung - SeelenCoaching - Tarot

Email

lebensradweg@hotmail.de

Seelen.Coaching


In dieser Session tauchen wir tief ein in die Essenz deiner Seele, deines inneren Feuers, um dem Raum zu geben, was du in dieses Leben mitgebracht hast.

Ein Seelen.Coaching ist eine Mischung aus intuitivem wahrnehmen innerer Bilder, energetischem „Stellen“ und dem Wissen deines Körpers. Begleitend verwende ich unterschiedliche Karten, die wiederum mit Bildern sprechen, kombiniert mit Releasing, einzelne Aspekte von Meditation, sowie die Arbeit mit inneren Anteilen kommen hier zum „Einsatz“. Alles in Kombination mit dem Lebensrad.


Es geht nicht darum, welche Techniken ich verwende, sondern viel mehr darum, wie offen du bist, wie bereit, deinen Ängsten oder Schatten zu begegnen, um nun endlich das klären zu können, was bislang unterschwellig dein Leben beeinflusst hat.


Zu diesen „Beeinflussungen“ gehören sehr oft innere Kinder, die sich nicht gesehen fühlen, oder tiefsitzende Ängste, meist auch wieder aus der Kindheit. Zum Großteil geht es darum, dich selbst als die leuchtende Seele zu erkennen, die hinter all den Mustern und Prägungen verborgen liegt.


Es geht darum zu erkennen, dass nichts an dir falsch ist, oder verbessert werden muss, es geht „einfach“ darum, die Mäntel der Angst abzulegen und das zum Leuchten zu bringen, was schon immer da war.


Das Seelen.Coaching ist die Einladung deiner Seele, tief durch die Schichten von Prägungen und Mustern hindurch zu tauchen und dem zu begegnen, was in dir davon unberührt geblieben ist. Diese innere Begegnung mit deiner Essenz erlaubt es dir, die Geschichten deines Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Für dein SeelenCoaching hast du die Wahl zwischen einer Einzel-Session mit mir oder einem 3-er Packet, in dem wir drei Termine in einem Zeitraum von 4 - 6 Wochen vereinbaren.

EinzelSession


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen Termin direkt buchen kannst.

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten.

(Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


120,- EUR



Du hast jetzt auch die Möglichkeit, über elopage weitere Zahlungsmethoden zu verwenden.


3-er Packet


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen ersten Termin direkt buchen kannst. Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


320,- EUR


bitte auswählen


Du hast jetzt auch die Möglichkeit, über elopage weitere Zahlungsmethoden zu verwenden.


Find us

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2020 © All Rights Reserved

Contact

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de