Seelen.Coaching

LEBENSRADWEG.de

Email

lebensradweg@hotmail.de

Seelen.Coaching


In dieser Session tauchen wir tief ein in die Essenz deiner Seele, deines inneren Feuers, um dem Raum zu geben, was du in dieses Leben mitgebracht hast.

Das Seelen.Coaching ist die Einladung deiner Seele, tief durch die Schichten von Prägungen und Mustern hindurch zu tauchen und dem zu begegnen, was in dir davon unberührt geblieben ist. Diese innere Begegnung mit deiner Essenz erlaubt es dir, die Geschichten deines Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten.


Doch was ist es wirklich, was dir in dieser Session begegnet?


Du wirst der Freude und Liebe in dir begegnen. Der Kraft aus der heraus du deinen bisherigen Weg gegangen bist, und die dich immer wieder hat weitergehen lassen.


Du wirst den Ängsten begegnen, die dich auf deinem Weg begleitet haben, die dich womöglich heute noch davon abhalten, dein Licht zu 100% zu leben.


Du wirst deinem Mut begegnen, der dich in Verbindung mit deiner Seele dazu einlädt, über die alten Muster hinaus zugehen, ohne wie bisher so oft, über dich selbst hinwegzugehen.


ERINNERE DICH an die liebevolle Einladung deiner Seele, dich wieder voll und ganz in deinem Körper, in deinem Leben einzurichten. All die Aspekte und Anteile von dir, die du einst an andere abgegeben hast, kannst du nun wieder zu dir zurückzuholen und deinen Platz im Leben einzunehmen.


Es ist meine Einladung an dich, dich dessen zu erinnern, was schon immer in dir angelegt ist. All das, von dem du bisher glaubtest, es wäre falsch, dich würde niemand lieben, wenn du diese Aspekte von dir zeigst, oder die Welt würde dich nicht in deinem Licht sehen.


Es ist auch der Ruf deiner Seele. Sie möchte mit dir erneut und tiefer in Kontakt treten. So lange hast du dich an die äußeren Gegebenheiten angepasst, und dabei vergessen, welche unverwechselbare Kraft in dir lebendig ist.


Erinnere dich an deine Wahrheit, die tief in dir verwurzelt ist. Vielleicht kannst du sie unter all den äußeren Wahrheiten gerade nicht erkennen, doch du kannst durch diese Schichten hindurchtauchen und der Essenz dessen begegnen, was deine Wahrheit ist.


ERINNERE DICH an DEIN LICHT.

Inspirationen aus dem Blog



Dem inneren Kind begegnest du in unterschiedlichen Phasen deines Lebens, und es ist an der Zeit, ihm oder ihr die Freiheit, die Liebe und Zuwendung zu schenken, die du selbst nicht erfahren hast.

Das innere Kind an deine Hand zu nehmen ist leicht und schwer zugleich. Manchmal versteckt es sich, ist eingeschüchtert oder verängstigt. Solange du nicht selbst auf deinem energetischen Platz stehst, können die Verletzungen des inneren Kindes immer wieder für Verwirrung oder Unruhe in deinem Leben sorgen.

Das Spiel, die Kreativität und die Leichtigkeit des Sein sind Attribute des inneren Kindes, die heute mehr denn je deine Heilung, deine Ganzheit unterstützen und fördern.

Dazu gehört auch der Frieden mit deinen genetischen Eltern, ob du sie kennst oder nicht, ob sie noch leben oder schon verstorben sind. Dein Platz im Leben ist nicht irgend ein Ort, an dem du dich Zuhause fühlst, es ist dein Zuhause IN DIR.

Im Blog weiterlesen ...

Für dein SeelenCoaching hast du die Wahl zwischen einer Einzel-Session mit mir oder einem 3-er Packet, in dem wir drei Termine in einem Zeitraum von 4 - 6 Wochen vereinbaren.

Seelen.Coaching

EinzelSession


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen Termin direkt buchen kannst.

Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten.

(Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


120,- EUR


3-er Packet


Nach deiner Zahlung wirst du direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet, wo du deinen ersten Termin direkt buchen kannst. Bei telefonischen Sitzungen trägst du die gesamten Telefonkosten. (Du rufst mich an. Es erfolgen keine Rückrufe/Anrufe).

Über Whatsapp schickst du mir die Nachricht SEELENCOACHING mit deinem Namen, und ich starte zum Termin unseren Videoanruf.

Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


320,- EUR


bitte auswählen

Mit jedem Tag beginnst du ein neues Leben.

Du kannst täglich in den alten Mustern leben wie bisher, und du kannst den Tag wie ein neues Leben betrachten. Es gibt ja den schönen Satz, der besagt, dass du dein Leben zwar vorwärts Leben solltest, es jedoch erst im Rückblick verstehen kannst.


Und genau hier möchte ich mit meinem SeelenCoaching ansetzen. Ich lade dich ein, dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Nämlich aus der Sicht deiner Seele. Und deine Seele wünscht sich nichts sehnlicher, als Erfahrungen zu machen und ein lebendiges Leben zu leben.


Deine Erfahrungen, deine Lebensgeschichte verwandelt sich in den Augen deiner Seele in Weisheit.


Tauche tief ein in die Weisheit deiner Seele. Lass los, was dich daran hindert, die Verbindung mit deiner Seele zu verstärken. Öffne dich für die Weisheit, die deine Seele in sich trägt. Sie hilft dir dein Leben neu zu sortieren und besser zu verstehen.


Wenn deine Seele mit ihrer ganzen Kraft an deine Tür klopft, ist die Angst vielleicht noch da, doch der Mut und die Freude sind so viel stärker, dass du nicht anders kannst, als ihr zu folgen.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Weg der Seele, des Herzens ist nicht immer einfach zu gehen. An manchen Stellen zeigen sich Herausforderungen und deine Schatten und Ängste kommen ans Licht. Dies kann durchaus schmerzhaft sein, es kann dich ängstigen, UND es führt kein Weg um diese Erfahrungen herum. Jedoch ist der Weg der Seele auch voll mit Überraschungen, mit Lebensfreude und Leidenschaft. Die Zeit ist nun einmal so, dass ALLES was im Verborgenen schlummert im Licht deiner Seele auf Beständigkeit geprüft werden will.


Die alten Wege des einfachen Verdrängens oder Ausweichens funktionieren immer weniger. Und deine Entscheidung ist es, diese ganz aufzulösen. All die darin verlorene Kraft und die Weisheit aus den bisherigen Wegen und Erfahrungen nun in die Entfaltung deiner Seele zu geben, dafür bin ich hier. Dafür stehe ich jeden morgen auf. Dafür schlägt mein Herz. Mein größter Wunsch ist es, dich an deine Seele zu erinnern, dich ihr näher zu bringen, dich anzuleiten, die alten Muster loszulassen und dich in deiner Neugeburt zu halten.


Als meine Reise in diesem Leben begann hatte ich viele Ideen, alles interessierte mich, und mit der Zeit der großen Transformation entdeckte ich vergangene Leben, glaubte, altes wieder aufleben lassen zu können. Das ging auch einige Zeit ganz gut, doch es floss immer mehr Energie ab, als aufgefüllt werden konnte. Der Impuls der Veränderung stand schon lange im Raum, und ich wollte nicht loslassen. Ich glaubte, dies sein mein Weg.


Heute weiß ich, es gibt viele Wege und diese Wege wollen immer wieder neu entdeckt werden.

Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2019 © All Rights Reserved