magische Rauhnächte

LEBENSRADWEG

Email

lebensradweg@hotmail.de

Sirut Sabine Haller

magische Rauhnächte

Online-Workshop vom 21.12.2019 bis 5.1.2020

Schon viele Jahre nutze ich die Zeit ab der Wintersonnenwende ganz bewusst, um das alte Jahr abzuschließen und mich mit der Energie des neuen Jahres zu verbinden. Es ist die Zeit der 12 magischen Rauhnächte. Eine Zeit außerhalb der Zeit. Eine Zeit in der die Schleier zwischen den Welten gelüftet werden und wir einen Einblick in das neue Jahr erhaschen können.

Wenn den Astrologen zu glauben ist, wird 2020 ein ganz besonderes Jahr.


UND wie kraftvoll wird es erst, wenn du den Jahres-Wechsel in Zusammenarbeit mit deiner Seele gestaltest?!

Komm mit auf eine magische Reise durch die 12 Rauhnächte.

Die Magie der 12 Rauhnächte wird allein schon dadurch bestimmt, dass sie in eine so stimmungsvolle Zeit fallen. Die Weihnachtszeit berührt das Herz des kleinen Kindes in dir und schickt dich auf eine Zeitreise. Erinnerungen an Plätzchenduft, weite, weiße Landschaften, Schlittenfahrt und Schneeballschlacht. Kerzen sind im ganzen Haus entzündet und werfen einen milden, anheimelnden Lichtschein in den Raum.


Geschichten werden erzählt und dann gibt es ja noch die 13 magischen Wünsche.

Wünsche, die du für das kommende Jahr in dir aufsteigen lässt.

Herzenswünsche, die sich möglicherweise hier und heute neu zeigen.

Wünsche, die du beinahe schon vergessen hattest.

Nimm dir Papier und Stift und schreibe sie auf.


Und dann ist da noch die Stille, der Rückzug, die Einkehr, die trotz oder gerade wegen all dem weltlichen Lärm immer wertvoller werden. Diese Zeit so kurz vor Weihnachten ist eine Zeit der inneren Einkehr. (Fast) all Aktivität im Außen kommt zur Ruhe.

Der Fokus wendet sich nach innen. Es geht um Abschluss und Neubeginn. Um Ende und Anfang.

Und um die Magie, die sich in diesen Augenblicken entfaltet.

13 Wünsche für das neue Jahr

der Inhalt


Die Reise beginnt am 21.12. mit der Wintersonnenwende.


Du bekommst

  • insgesamt 13 eMails von mir
  • ein weit über 50-seitiges Workbook im PDF-Format zum Ausdrucken
  • Zugang zur privaten Facebook-Gruppe
  • Übungen, Inspirationen und Meditationen, die dich mit dem Zauber dieser Zeit verbinden

Wenn Stille nach Schokolade schmeckt

der Ablauf


Diese besondere Reise beginnt am 21.12.2019, führt dich durch viele Loslösungsprozesse und Kreationen für die kommenden Monate und endet am 5.1.2020.

Ein energetischer, magischer Einblick in das was kommt, und ein sanftes loslösen dessen, was nun gehen darf.


du bekommst am 21.12. die erste eMail von mir

und ab dem 25.12. bis 5.1. täglich eine eMail, die dich durch die jeweils eine der 12 Rauhnächte geleitet


die Anmeldung schließt am 15.12.19

magische Rauhnächte


Online-Workshop

vom 21.12.2019 bis 5.1.2020


tauche ein in die magische Zeit des Jahreswechsels


jetzt für 99,- EUR buchen

!! nach Zahlungsabschluss führt dich das System zu einer Liste von Mailchimp, wo sich durch deine Anmeldung die Mails und Informationen im Rhythmus des Kurses freischalten.


deine ANMELDUNG erfolgt  in zwei Schritten:


!! zahle sicher und unkompliziert über Paypal (bietet auch Überweisung an) bzw. mit Kreditkarte

!! nach Zahlungsabschluss führt dich das System zu einer Liste von Mailchimp, wo sich durch deine Anmeldung die Mails und Informationen im Rhythmus des Kurses freischalten.


Wenn du mit PayPal nichts "am Hut" hast schick mir einfach eine Mail

Von Zeit zu Zeit verschenke ich in meinen SeelenNews ein Passwort, mit dem ich dir 22,- EUR auf den Kurs schenke.

Wenn du dies hier eingibst, wirst du auf die Seite mit dem vergünstigten Preis weitergeleitet.


Sabine Haller

36239 Philippsthal

+49 176 24396075

+49 (0) 6620 640841

lebensradweg@hotmail.de

Copyright lebensradweg.de 2012 - 2019 © All Rights Reserved