Tarot & Co

Intuitive Tarot-Reading ... oder ... Die Antworten Deiner Seele

Meine Seele liebt Bilder, und so ist es nicht verwunderlich, dass die Tarotkarten auf unterschiedlichsten Ebenen mit mir „sprechen“.


Die Bilder der Karten lassen die Botschaften deiner Seele sichtbar werden.


Das 30 Minuten Reading eignet sich für gezielte Fragen, es kommen jedoch oft auch Themen hoch, die sich nicht so präsent anfühlen und doch mit der Situation verbunden sind.


Gemeinsam schauen wir in das was Thema ist, und dann auch noch eine Ebene tiefer … dahin, wo du unbewusst in Themen steckst oder wo deine Seele eine spezielle Botschaft für dich hat.


Das Tarot-Reading mit dem ich dich begleite ist keine Wahrsagerei, es sind Botschaften deiner Seele, die durch die Bilder sichtbar werden, und durch meine Worte dann auch für dich spürbar.


GANZ WICHTIG verlass dich niemals auf das, was die Karten dir sagen, diese Bilder sind Momentaufnahmen, und DU hast in jedem Augenblick die Wahl der Entscheidung. Folgst du dem bisherigen Weg, oder triffst du neue Entscheidungen?


Und so zeigen dir die Botschaften Wege und mögliche Richtungen, DEIN Unterbewusstsein ist auch hier mit im Spiel, und das Ego, was ja keine Veränderung will. Je offener und vorbehaltloser du an so eine Session rangehst, um so kraftvoller wird es.


Wenn du magst, schau gern auf meinem YouTube-Channel vorbei, da kannst du dir ein Bild von meiner Arbeit mit den Karten machen.


30 Minuten für 75,- €


Jede weitere Minute wird mit 2,50 € berechnet und im Anschluss gezahlt


Das Angebot ist direkt auf elopage hinterlegt, um dir eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Wenn du bereit bist, scrolle einfach ein Stück weiter und melde dich direkt an.

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine