highest purpose

7 Wochen für DEINE Höchste Möglichkeit

Deine Höchste Möglichkeit liegt in dir. Schon immer. Und hier in diesen 7 Wochen entpacken wir so viel davon, wie DU bereit bist, dich auf diesen Prozess einzulassen.


Wie oft fragst du dich:


  • Wieso stehe ich immer wieder an dieser Stelle an?
  • Wieso komme ich nicht über diese Grenze hinweg?
  • Was ist das in mir, was mich zurückhält?
  • Was bitte ist meine Höchste Möglichkeit?

Wie oft fühlst du dich so ins Leben eingebunden, dass dir die Zeit fehlt, dir selbst wirklich Raum zu geben. Alle anderen (Familie, Freunde, Job) kommen noch vor dir, und wenn du mal dran bist, bist du erschöpfte.


Der erste Schritt auf diesem Weg ist, DIR SELBST Raum zu schenken. Ein klares Commitment mit dir, eine (wenn nötig) feste Zeit, in der du nur für dich da bist.


Deine highest purpose sind die Samen, die du in dieses Leben mitgebracht hast. All die Talente und Gaben, die dein Herz erfüllen. Und wenn dies auch darin besteht für andere da zu sein, so ist auch das eine Gabe. Wenn du aber spürst, da liegt noch mehr in dir, dann bist du in diesen 7 Wochen auf dem Weg, jeden dieser Samen zu betrachten und zu öffnen.


Es geht hier nicht um möglichst viel in kurzer Zeit, es geht hier um den Samen des beständigen Dranbleibens und Übens.

Mach dir einfach bewusst, wie lange du destruktive Muster eingeübt hast und sie bedienst, und nun gilt es diese zu erkennen und durch neue Gewohnheiten zu ersetzen.


In der gesamten Zeit sind wir wie beste Freundinnen per WhatsApp verbunden. Du bekommst Inspirationen und Antworten von mir. Oft höre ich dir einfach nur zu und öffne Raum, in dem sich Antworten in dir selbst zeigen. An anderer Stelle wir es vielleicht not-wendig sein, dass ich dir den Kopf wasche. Dazu sind Freundinne da.


Verbinde dich mit dem Licht IN DIR. Erlaube dir nicht länger, dich selbst kleinzureden. Erlaube dir dein Licht auszudehnen. Erlaube dir DEIN Licht zu leben.



highest purpose

DEINE Höchste Möglichkeit

7 Wochen … 1:1 … du & ich … 24/7

Du kannst SOFORT starten


777,- €

Das Angebot ist direkt auf elopage hinterlegt, um dir eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Wenn du bereit bist, scrolle einfach ein Stück weiter und melde dich direkt an.

Feedback

Liebe Sabine, mir fehlen die Worte wie schön diese Reise war... Ich konnte mir nicht vorstellen was passieren sollte.

5 Jahre lang hatte ich schon mit meinen negativen Glaubenssätzen und Begrenzungen gehadert. Ich habe immer meditiert und versucht mich umzuprogrammieren. Das letzte loslassen wollte sich einfach nicht einstellen. 2 Jahre habe ich schon immer deine Wochenenergie und Mondenergien gehört und als du das mit der höchsten Möglichkeit geschrieben hast wusste ich, das ist jetzt meins.

Nach unserem ersten Telefongespräch ging es los. Ich konnte gar nicht aufhören zu Schreiben. So viel hat sich gezeigt an Glaubenssätzen und Begrenzungen. Es war überwältigend. Wenig später lernte ich das Fühlen im ganzen Körper. All die nicht gefühlten Gefühle aus meinem Leben haben sich gezeigt. Es war eine Reise durch mein Leben. Ich war schon immer ein positiver und fröhlicher Mensch. Aber wie ich mich jetzt fühle, ist unbeschreiblich, Frieden und Liebe sind in mir.

Wenn ich unseren Chatverlauf ansehe, muss ich schmunzeln. Was sich da alles gezeigt hat. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben bei dir und konnte dir sagen was mich bewegt. So konnte ich mit Leichtigkeit meine Themen ansehen. Es war eine tolle Reise mit dir. Danke danke Sabine.

Liebe Grüße, Birgit

Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet. Dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. Releasing war ein Schlüssel auf meinem Weg, um altes loszulassen und das Lebensrad öffnet die Zusammenhänge allen Lebens.

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine