Accept

Akzeptanz - Einzel-Session

Du kommst mit dem, was dir auf der Seele brennt, oder dem, was eben gerade aktiv in dir arbeitet. Diese Einzel-Session dient dazu, einen Punkt zu klären, wo es gerade klemmt. Sie ist keine Lösung, sie ist oft ein Anfang.


Accept ist oft der Moment, in dem du spürst, es ist an der Zeit etwas zu verändern. Der Punkt, an dem du aus dem Kampf hinein in die Akzeptanz trittst. Akzeptanz dessen was ist, öffnet Raum für das was möglich wird. Den Widerstand aufgeben, das Annehmen was da ist und die Essenz des Momentes in Gold verwandeln. Die Puzzleteile zusammenfügen und das Bild erkennen.

Du kommst mit dem,

was Dir gerade auf der Seele brennt.


Dieses Coaching ist eignet sich für dich, wenn du mich und meine Arbeit kennenlernen möchtest. oder du schon mit mir gearbeitet hast und einen Powerpoint setzen möchtest.


In dieser Einzel-Session betrachten wir das Thema, was dir gerade auf der Seele brennt.


Es geht nicht darum, eine schnelle Lösung zu finden. In dieser Session kann schon viel er-löst werden, und!! es geht um den Kontakt zu deiner tieferen Seelenweisheit. 


Hier öffne ich dir den Raum, in dem Sein darf was gerade da ist. Es ist eine Einladung an dich, in dir zu spüren, wie viel Tiefe da wirklich in dir liegt, und welche Möglichkeiten es gibt, dich damit rück-zu-verbinden.


ACCEPT ist oft der Einstieg in deine Reise zu dir selbst zurück, Es geht darum, das zu akzeptieren, was gerade ist, und es ist ein Wendepunkt in deinem Leben, wo du spürst, wie viel mehr möglich ist, und wo du bisher nur die Oberfläche berührt hast.


Intuitive Healing, Releasing, die Zyklen des Lebensrads, hier fließen alle Tools zusammen und öffnen dir einen Raum, in dem du gesehen und gehalten bist.


Ich sehe dich – diesen Satz haben viele von uns in ihrem Leben vermisst. Hier öffne ich den Raum, in dem du dich sehen kannst, so wie ich dich sehe.

Dauer :: 60 Minuten

Kosten :: 180,-EUR

per Zoom (in Ausnahmen per Telefon)


die Angebote sind auf elopage hinterlegt um eine große Bandbreite an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.


Bitte die allgemeinen Hinweise beachten


Ich bin der Freude, der Wahrheit und der Tiefe verpflichtet, dem Sinn des Lebens und einer tief verwurzelten lebendigen Spiritualität.

Mein Leben lädt mich immer wieder dazu ein durch meine eigenen Untiefen hindurch TIEF in mir anzukommen.

In der Verbindung mit meiner Seele UND mit Mutter Erde öffnet sich der Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort hineinzugehen ist nicht immer leicht, doch es ist möglich.

Die Tiefe meiner Seele öffnet sich durch ein ausgeprägtes Fühlen in Bildern. 

Mein Leben und Wirken ist TIEF und WEIT. Geerdet und auf dem Boden, immer mit dem Wunsch ALLES in diesem Leben zu erfahren, was meine Seele sich vorgenommen hat.

BE YOURSELF ist in erster Linie eine innere Entscheidung. Eine, die mich meine bisherigen Grenzen spüren lässt und mir zeigt, wie ich über sie hinauswachsen kann. Es ist ein Grundpfeiler meines Lebens und führt direkt in die Eigenverantwortung, in ein freies selbstbestimmtes Leben.


ich freue mich auf DICH.

Herzlichst

Sirut Sabine