Vita

LEBENSRADWEG.de Sirut Sabine Haller

schamanische Seelen.Begleitung

Sirut Sabine Haller

 

Mein Leben ist voll von Wegen die mich immer wieder zu mir selbst zurückgeführt haben. Je weiter ich nach außen ging, umso tiefer bin ich auf mich zurückgeworfen worden.

Meine tiefe Sehnsucht nach dem Sinn meines Lebens führt mich immer wieder in mein Herz und dort in der Stille offenbaren sich mir die Er-Innerungen an die Wunder des Lebens.

Alle Antworten auf meine Fragen finde ich in mir und so auch das Wissen, das ich in keinem Moment eine falsche Entscheidung getroffen habe. Egal wie sich mir das Leben auch zeigt, irgendwann habe ich mich dafür entschieden. Mein Verstand mag dagegen rebellieren und doch weiß etwas tief in mir, dass es nur so sein kann. Heute verstehe ich das es keine Entscheidung ohne Abschied gibt. Einen Abschied von der Möglichkeit, die ich nicht gewählt habe.

 

Ich übe mich darin meinem Herzen treu zu sein und den Impulsen und Inspirationen meiner Seele zu folgen, selbst denen die mir vielleicht im ersten Moment Angst machen, doch diese Angst ist ein deutlicher Hinweis, dass der Weg stimmig ist.

 

Eines, was ich auf meinem bisherigen Weg zutiefst gelernt und verstehen durfte ist, der Angst zu folgen und nicht mehr vor ihr zu flüchten. Mit jeder Flucht, mit jedem Wegsehen und verdrängen stärke ich die Angst und die Szenarien die mir mein Verstand vorspielt. Wenn ich hingegen den Mut finde mich meiner Angst zu stellen hat sie die Möglichkeit sich zu verändern und mir ihr Geschenk zu offenbaren.

 

So wie die Angst sind alle Gefühle die wir nicht fühlen wollen. Indem wir sie verbergen, verdrängen oder verleugnen werden sie wachsen, und sie er-wachsen zu einem Zerrbild ihrer ursprünglichen Kraft. Sie verfolgen uns und zehren so lange unsere Energie bis wir die Kraft verlieren sie zu unterdrücken. Dann wundern wir uns wieso wir so „über-reagieren“.

 

Die Welt hält uns in jedem Moment einen Spiegel vor, in dem wir erkennen dürfen wie es in uns ausschaut, und in dem einen winzigen Augenblick, in dem wir unser Herz für all die schmerzhaften und beängstigenden Gefühle in uns öffnen geschieht etwas Wunderbares. In diesem Wimpernschlag der stillstehenden Zeit blicken wir in das Licht unserer Seele und erkennen die Geschichten die wir versuchen zu spielen. Alle Masken fallen von uns ab und erlauben es uns unser wahres Sein zu erkennen.

 

Meine Seele hat mir viele dieser Augenblicke geschenkt und ich habe eine Menge davon nicht wahrgenommen und doch ebenso oft das Licht meiner Seele sehen dürfen. Heute darf ich es an den unterschiedlichsten Orten und in den verschiedensten Variationen erkennen. Sei es nun ein mürrisches oder lächelndes Gesicht was mir auf der Straße begegnet, ein abgestorbener Baum oder der Regenbogen der sich zeigt, selbst die Sterne am Himmel lassen mich erkennen in welch vielfältiger Pracht meine Seele in diese Welt strahlt.

 

Und so ist es auch mit deiner Seele. Meine ist da keine Ausnahme.

Wir alle sind hier um mit, für und durch unsere Seele zu erkennen wer und was wir WIRKLICH sind. Mein Herzensanliegen dabei ist es dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten, DICH an das Licht in dir zu er-Innern, damit du deine eigene Macht annehmen und dadurch die Verbindung mit deiner Seele wiederherstellen kannst.

 

 

Alles was geschieht,

geschieht mit Gottes Hilfe und Segen!

 

 

„Seit jeher stelle ich Fragen nach dem Sinn des Lebens, und vielleicht ist es meine eine Frage an dich, die dein Herz öffnet und dir deine Antworten in dir offenbart.“

 

"Der befreiende und berührende Tanz durch das Lebensrad öffnet einen weiten Raum. Einen Raum

des Loslassens und Ankommens im Leben."

 

LEBENSRADWEG Sirut Sabine Haller

 

- schamanische Seelen.Begleitung -

 

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

 

 

folge LEBENSRADWEG auf Facebook

 

melde dich hier KOSTENLOS für den NewsLetter an

* indicates required

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 . Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.