let´s shine

stand your ground and shine

 

 

Egal was du in deinem Leben tust, ob du deine Berufung suchst, ihr folgst oder ein „normales“ Leben führst – es geht IMMER und ÜBERALL darum, den Kern deiner Seele zu erkennen und zu leben.

 

Viele Wege haben dich womöglich schon in die Irre geführt.

Womöglich bist du hoch geflogen in deinem Bewusstsein und soooo tief gefallen.

 

Du hast versucht dich anzupassen und bist aus den Normen ausgebrochen.

Du fühlst dich verbunden und doch so allein.

Du suchst deinen Platz im Leben und sehnst dich doch nach deiner Freiheit.

Du glaubst das alles sei paradox – mag schon sein, aber Leben ist Vielfalt.

 

Leben IST Bewegung – Veränderung – Wachstum.

 

Wenn du es aber leid bist, von einem Ort zum Nächsten, von einem Lehrer zum nächsten oder von einer Technik zu nächsten zu rennen um Antworten zu finden, mag es durchaus sein, das du auf meine Antwort nicht gefasst bist. Denn ich sage dir –

 

ALLE Antworten liegen in dir und in deinem Leben.

 

Jeder Weg den du im Außen suchst liegt in dir. Jeder Lehrer den du suchst wohnt IN dir. Und so wie tausend Fragen in deinem Kopf umherschwirren mag es abertausend Antworten geben – IN DIR.

 

Ich zeige dir, wie du mit diesem Wissen in dir in Kontakt kommst. Wie du Antworten findest und wieso es keine komplizierte Technik oder kein ausgeklügeltes Ritual braucht, um deinem Herzen zu begegnen.

 

Aus meinem Weg heraus habe ich gelernt, dass es einen Ort gibt, wo du alle Antworten findest. Einen Ort, an dem du vergessen hast zu suchen. Ich weiß das du in deinem Herzen schon danach gesucht hast und dabei nur teilweise fündig wurdest.

 

Hast bei all deinem Suchen schon einmal in der Natur gesucht? In der Natur um dich herum?

 

Wenn du in einer Großstadt lebst, wird es womöglich Zeit für eine Auszeit. Zeit für DEINE Zeit in der Natur. Du brauchst dazu nicht in die Wildnis auszuwandern, der nahe Stadtwald kann schon genügen. Und wenn du aufmerksam hinschaust, achtsam lauschst, dann wirst du deine Antworten erkennen.

 

Sollte dir das alleine zu aufwendig sein, kannst du immer noch den Weg des Lebensrads gehen.

Einen Weg, der mir gezeigt hat, welche Schritte not-wendig sind um mein Leben von Grund auf neu zu gestalten.

 

Gerne gebe ich mein Wissen an dich weiter. Die unterschiedlichen Formen und Angebote von Lebensradweg unterstützen dich dabei, DEINEN ganz persönlichen Ausdruck in dieser Welt zu finden, zu erkennen und zu leben.

 

Der Facettenreichtum des Lebensrads unterstützt dich dabei jede deiner Facetten zum Funkeln zu bringen.

 

come on – let´s shine

Copyright © Lebensradweg.de . 2016