homepage for women

Spiritual homepage for women

Spiritual homepage for women

 

Du weißt, was du den Menschen mitteilen möchtest, hast deine Texte und Angebote, doch du fürchtest dich vor der technischen Herausforderung eine eigene Homepage zu erstellen und zu pflegen?

Du möchtest nicht immer einen Techniker bemühen und/oder fühlst dich unverstanden, wenn du Kleinigkeiten auf deiner Seite verändern willst?

 

Eine selbst gestaltete Homepage ist dein Traum?!

 

Lass uns gemeinsam mit einem System arbeiten in dem ich über viele Jahre Erfahrung gesammelt habe.

 

Ich unterstütze Frauen darin, ihren Traum sichtbar zu machen, ihre eigene Homepage so zu gestalten, dass sie zu ihnen passt.

 

Zu Beginn erstelle ich nach deinen Vorstellungen die Seite, die dich am kraftvollsten zum Ausdruck bringt und ich zeige dir in persönlichen 1+1 Gesprächen per Telefon, wie du selbst in dem System Veränderungen vornehmen kannst.

 

Die Technik ist heute nicht mehr so herausfordernd, wenn du den Mut hast dich mit ihr zu befassen. Löse dich von der Angst diese Dinge nicht zu verstehen. Wenn ich das geschafft habe, kannst du es auch.

 

Ich erstelle deine ersten fünf Seiten im kostengünstigsten System, und du entscheidest später ob du mehr Seiten benötigst.

 

Du hast keine Fragen mehr und möchtest gleich loslegen - dann nutze die einfache Möglichkeit der Zahlung über Digistore24.

 

Nimm einfach über dieses Formular Kontakt mit mir auf und wir besprechen die Einzelheiten um zu erkennen, ob unsere Energien harmonieren.

Ich freue mich auf DICH.