Sirut Sabine Haller

Hey, schön dass du hier bist.

 

Über meine Angebote hast du dich ja schon informiert,

 

und auf dieser Seite möchte ich dir einiges über mich persönlich erzählen, und mir stellt sich dabei die Frage,:

 

WAS möchtest du denn von mir wissen?

 

Möchtest du wissen, dass ich mich in meinem 21. Ehejahr zur Trennung entschlossen habe, und danach für mich ein wirklich ver.rücktes Leben begonnen hat?

 

Möchtest du wissen, dass ich wie ein Schlosshund geheult habe, als meine Tochter das erste Mal ausgezogen ist? Bisher ist sie zweimal wieder zurück gezogen, und zwei erneute Auszüge folgten.

 

Weißt du was, ich erzähle dir mal, was mir so Freude bereitet.

 

Ich liebe es mit meinem Norweger-Kater Rusty durch die Wohnung zu toben.

 

Ich liebe es, gemeinsam mit meinen Eltern in einem großen Haus mit Garten, zu wohnen. Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Kleinfamilien, und es ist immer ein fröhliches HALLO, wenn mein Bruder und meine Tochter mit ihren Familien hier zum Feiern zusammenkommen.

 

Ich liebe Sonnenaufgänge und den frühen Morgen, da ist alles so neu, so unberührt, und der Tag liegt mit all seinen Möglichkeiten noch im Verborgenen.

 

Schon solange ich denken kann liebe ich Pferde – einmal hörte ich, sie seien die Delphine des Landes.

 

Ich liebe das Meer, und der Nahe Fluss erinnert mich an meine Sehnsucht dorthin.

 

Ich bin ein wahrer Ausbund an Kreativität und liebe Farben und Formen in allen nur erdenklichen Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Besonders liebe ich die Stille, doch ebenso die freudigen und lustvollen Umarmungen im Kreis liebender Menschen. Einsamkeit und Gemeinsamkeit dürfen sich die Waage halten.

 

Die Jahreszeiten machen mir immer wieder Freude in ihrem Wechselspiel mit den Elementen. Ich liebe den Wind, liebe es in Pfützen zu springen und in der Sonne zu liegen, den Schnee zu schmecken und mit den Blättern zu tanzen.

 

Manchmal bin ich ohne ersichtlichen Grund traurig, und auch dann bin ich dankbar dafür, dass ich mit so einer Vielfalt von Gefühlen gesegnet bin.

 

Und es ist mir eine ganz besondere Freude, endlich DIR begegnen zu dürfen.

 

Herzensgrüße

 

Sirut Sabine

 

 

ich unterstütze dich dabei

 

deine Hürden zu überwinden

 

deine Ängste loszulassen

deinen Mut zu aktivieren

deinen Weg zu beschreiten

 

 

 

 

 

 

 

KLIENTENSTIMMEN

 

 

 

Ich habe mich auf meinem Weg befunden, aber bin teilweise von einem Bereich in den anderen geschlittert, weil ich nicht wusste, wo ich gerade ansetzen soll. Die Kombination aus den einzelnen Teilbereichen des Lebensrads von Sirut Sabine mit der Releasingtechnik, haben für mich klare Sichtweisen auf die verschiedensten Bereiche meines Seins ermöglicht.

Von der Frage 'Wo komme ich her?', 'Wer bin ich im Moment?' und deren tiefgreifenden Erkenntnissen bis zu den Fragen 'Wo geht mein Leben hin?', 'Muss es dabei immer schwer gehen, oder 'darf ich dieses Lernen und Erfahrungen sammeln nicht auch mit Lebensfreude gestalten?' haben sich viele neue Sichtweisen in mir aufgetan, die es mir daraufhin möglich gemacht haben, meinen Weg wieder strukturierter und lockerer weiter zu gehen.

 

 

Michaela Sens

 

 

Ich war bereits seit einigen Jahren auf meinem Weg als ich Sirut Sabine Haller begegnet bin. Als ich erneut an einem Wendepunkt stand und nicht mehr wusste was jetzt eigentlich der nächste Schritt ist und was ich der Welt zu geben habe, hat sie mich begleitet. Durch die Zusammenarbeit mit Sirut Sabine habe ich mich an meinen inneren Kern, meine Bestimmung, meine Kraft und meine Stärken erinnert. Sie hat mich auf eine verständnisvolle, vertrauensvolle, sanfte, direkte und stärkende Art mitsamt ihrer enormen inneren Weisheit begleitet, sodass ich mein Licht wieder sehen konnte. Herzlichen Dank für diese wundervolle Begleitung.

 

Anett Burri

 

 

Liebe Sabine, ich saß in den letzten Tagen abends vor meinen Unterlagen und hatte sprichwörtlich ein Loch im Kopf, alle Gedanken die kamen um sie zu Papier zu bringen, waren ein einziges Chaos, geprägt von Ängsten nicht gut genug zu sein. Dein Webinar hat mir wieder Mut gemacht meinem Seelenstern zu folgen, ohne Druck und Angst, und siehe da jetzt bringe ich das, was ich vermitteln möchte endlich zu Papier.

 

Elke Löchner

 

 

Mein Herzensdienst ist es, dich an dein eigenes tiefes Wissen zu erinnern, an deine Verbundenheit mit dem Leben, mit der Freude und mit der Natur. Wir leben nicht getrennt von der Natur, wir sind EINS mit ihr.

 

zum Montags-NewsLetter anmelden

* indicates required

Get in Touch

 

LEBENSRADWEG.de

Email: lebensradweg@hotmail.de

Phone: +49 (0) 6620 640841

Impressum Datenschutz

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2018 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.