Seelen.Begleitung

LEBENSRADWEG - Sirut Sabine Haller

schamanische Seelen.Begleitung

Seelen.Begleitung

 

Lebensradweg bringt dich -wieder- in Verbindung mit den immer wirkenden Energien in allem Leben.

Wenn alle Sicherheiten und Verstrickungen im außen wegbrechen,

bleibt eine doch immer bestehe deine Verbindung zu dir selbst in deinem Herzen.

 

Durch deine bisherigen Stationen im Leben kannst du immer weiter und tiefer

bei dir und in dir – in deinem Herzen ankommen.

Der Weg führt von außen nach innen.

 

Der Aus-weg wird zu einem In-weg, der dann wieder ein Aus-weg wird.

Unsere Innenwelt bietet uns einen Spiegel unseres göttlichen Selbst, wenn wir ihn erkennen. Wenn wir unser Innerstes aber nun von uns abtrennen, wenn wir die leisen Hinweise überhören, können wir unsere Um-Welt, unsere Alltagswelt als Spiegel unserer Innenwelt erleben. Uns begegnen Menschen und auch Situationen, die uns emotional tief berühren, Liebe, Wut, Hass oder Angst können zum Vorschein kommen, ohne dass wir die Zusammenhänge sehen.

Unabhängig davon, ob wir die aufscheinenden Emotionen als schlecht oder negativ bewerten, liegt in allem ein positives Potential, ein ausgleichender Gegenpol. Wenn wir den Mut haben, diesen Situationen und Emotionen mit Offenheit zu begegnen, können wir die klare Schönheit unserer Innenwelt wiederentdecken, das darin verborgene Potential für uns zurückgewinnen und die Tiefe unseres Herzens leben.

 

Der Weg führt von außen nach innen.

 

Die einzelnen Stationen im Lebensrad geben Hinweise auf Bewusstwerdungsschritte, hin zum vollständigen Erwachen des Selbst – weg vom Ego, hin zum Seelenlicht in dir.

Du magst jetzt anbringen, dass sich das Lebensrad – und damit auch du selbst – immer wieder im Kreis dreht. Das mag auf den ersten Blick so erscheinen, doch der Kreis im Lebensrad entspricht einer Spirale, die sich stetig weiter in Richtung deines Seelenlichtes bewegt.

 

So wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter beharrlich aufeinander folgen, so ergänzen sich die Stationen des Lebensrades ineinander. Das Eine wird nichts ohne das Andere. Deine Seele kann sich nicht entfalten, wenn dein Ego weiterhin an Machtspielen festhält.

 

 

 

deine Seelen.Begleitung - 90 Min - Wertschätzung 90,- EUR

  • Dein Seelen.Begleitung findet persönlich in meiner Praxis oder per Telefon oder Skype statt. Mit deiner Anmeldungsbestätigung bekommst du eine Mail mit Anamnesebogen, dessen Auswertung

wir gemeinsam zu deinem Termin vornehmen.

 

 

 

 

 

Vielleicht genügt auch ein Blick in die Karten

 

Alles was geschieht,

geschieht mit Gottes Hilfe und Segen!

 

 

„Seit jeher stelle ich Fragen nach dem Sinn des Lebens, und vielleicht ist es meine eine Frage an dich, die dir deine Antworten in dir offenbart.“

 

 

"Der befreiende und berührende Tanz durch das Lebensrad öffnet einen weiten Raum. Einen Raum

des Loslassens und Ankommens im Leben."

 

LEBENSRADWEG Sirut Sabine Haller

 

- schamanische Seelen.Begleitung -

 

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

 

 

folge LEBENSRADWEG auf Facebook

 

melde dich hier KOSTENLOS für den NewsLetter an

* indicates required

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 . Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.