Circle of Life

LEBENSRADWEG.de Sirut Sabine Haller

schamanische Seelen.Begleitung

Bitte Schreibzeug, bequeme Kleidung, deine Lieblings-Kuscheldecke mitbringen, und auch bequeme Laufschuhe und entsprechende, da wir auch nach Draußen gehen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt !!!

Wo :: in meiner Praxis in Philippsthal

Seminar.Zeiten :: Sa. 10 bis 19 Uhr :: So. 10 bis 16 Uhr

Wertschätzung 290,- EUR pro Seminar-Wochenende

 

Circle of Life

diese Jahresgruppe ist deine Gelegenheit,

gemeinsam im Kreis von acht Frauen einen Jahreskreis zu durchschreiten.

 

Gemeinsam tragen wir die Kraft der Elemente des Lebensrads von Station zu Station. Verbinden uns mit den Kräften IN uns und lassen damit die alten Schatten und Glaubensmuster los, die uns so lange an ein Leben in Dogmen und Strukturen gehalten haben, die nicht unsere Wahrheiten sind.

Wir begegnen uns in der anderen und blicken dadurch in den Spiegel unserer eigenen Seele. Miteinander er-leben wir, die Wandlung der Natur im Außen und in uns. Wir fühlen das, was bisher nicht gefühlt werden wollte, oder konnte, und nehmen damit wieder all die Teile zu uns, die wir bisher verleugnet haben.

 

Ich persönlich liebe die Zyklen der Natur, beobachte immerzu, wie sich Wetter, Tiere, Pflanzen und Menschen darin bewegen. Sehe, wie schon im Hochsommer die Blätter von den Bäumen fallen und lausche dem Gesang der Vögel, wenn sie im Frühling mit dem Nestbau beginnen. Die Bäume sind meine Brüder, die Tiere meine Schwestern, Vater Sonne und Mutter Erde tragen und nähren mich. Ein jeder aus diesem Kreis zeigt mir auch immer wieder, wo da noch Angst, Scham, Trauer in mir ist, um sie in Freude und Liebe zu verwandeln.

 

Hier möchte ich DICH einladen, mit mir im Kreis der acht Frauen DEINEN Platz einzunehmen, um dich tief in dir und in deinem Leben zu verwurzeln und den Jahreskreis zu ehren.

 

Gemeinsam starten wir unsere Reise mit dem Daseinsbereich der Ahnen. Wir verbinden uns mit ihrer Kraft und Weisheit, um in uns zu erkennen, das für den neuen Zyklus etwas Altes sterben muss. Dieses Alte sind letztendlich wir selbst, denn wir acht gemeinsam werden nach diesem Jahr acht Initiationsportale durchschritten haben, die uns grundlegend im Inneren verändern.

 

Tauche ein in die Kraft des Lebens in dir und um dich herum

und stärke deine Verbindung mit allem Leben.

 

Jedes einzelne Seminar dieser Lebensrad-Jahres-Reise steht unter dem jeweiligen Aspekt des repräsentierenden Elements und führt dich in deine Tiefen, ins Loslassen,

ins Annehmen und in die Kraft, die in dir darauf wartet gelebt zu werden.

Datum

der Gegensatz im Außen

das innere Thema

29./30.10.2016

 

AHNEN

Verleugnung oder Rückhalt

 

die Weisheit deiner Ahnen

Der Weg zu deinen Wurzeln.

Was schlummert noch als ungelebtes Potential in dir? Welche Träume und Herzenswünsche hattest du schon in deiner Kindheit?

 

17./18.12.2016

 

ERDE

Treibsand oder fester Boden

 

Rückzug und Neugeburt im Schoß von Mutter Erde

Der Weg zu deinem Platz im Leben.

Was in dir ist alt und verbraucht und darf nun sterben um etwas neuem Platz zu machen? Welcher Teil von dir wartet schon so lange darauf geboren zu werden?

 

28./29.01.2017

 

PFLANZEN

Starre oder Wachstum

 

Beweglichkeit und Urvertrauen der Pflanzen

Der Weg zum erblühen deiner Seele.

Wie schenkst du einem Neuen Aspekt von dir Mut und Zuversicht um zu wachsen? Wie viel Vertrauen hast du in deine Beweglichkeit?

 

18./19.03.2017

 

LUFT

Atemlos oder Ideenreich

 

Frischer Wind durch frische Luft

Der Weg zur Wahrheit in dir.

Welche Wahrheiten in dir sind wirklich deine? Welche neuen Ideen unterstützen deine Entwicklung?

 

29./30.04.2017

 

TIERE

Beute oder Gemeinschaft

 

Bestie trifft Rudeltier

Der Weg in deine selbstlose Liebe.

Wo verstrickst du dich noch in Täter-Opfer-Spiele? Wie kannst du dein inneres Potential lustvoll ausleben?

 

17./18.06.2017

 

FEUER

Ausgebrannt oder Leuchtend

 

im Feuer stehen ohne zu verbrennen

Der Weg zum Feuer deiner Kraft.

Wie viele Eisen schmiedest du gleichzeitig? Brennst du für dich und dein Herz oder verbrennst du in Halbherzigkeit?

 

29./30.07.2017

 

MENSCHEN

Status oder Nächstenliebe

 

Wahrhaftigkeit und die volle Verantwortung übernehmen

Der Weg zu einem erwachsenen Selbst.

Wieviel Vertrauen hast du in deine Entscheidungen? Bist du bereit selbstverantwortlich deine Ernte einzubringen?

 

23./24.09.2017

 

WASSER

Untergehen oder Eintauchen

 

die Tiefsee der Gefühle

Der Weg zum Ursprung deines Herzens

Kannst du dich deiner Tiefe hingeben?

Überwältigt dich die Flut, oder kannst du mit den Gezeiten schwimmen?

 

Alles was geschieht,

geschieht mit Gottes Hilfe und Segen!

 

 

„Seit jeher stelle ich Fragen nach dem Sinn des Lebens, und vielleicht ist es meine eine Frage an dich, die dein Herz öffnet und dir deine Antworten in dir offenbart.“

 

"Der befreiende und berührende Tanz durch das Lebensrad öffnet einen weiten Raum. Einen Raum

des Loslassens und Ankommens im Leben."

 

LEBENSRADWEG Sirut Sabine Haller

 

- schamanische Seelen.Begleitung -

 

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

 

 

folge LEBENSRADWEG auf Facebook

 

melde dich hier KOSTENLOS für den NewsLetter an

* indicates required

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 . Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.