Freebie-eBook-Anmeldung

JETZT ERST RECHT !

Raus aus dem Drama - rein ins Leben !

5 Schritte, mit denen du

aus dem alten Drama und den Opferrollen aussteigen kannst.

 

 

Hey, schön dass du hier bist,

mit diesem eBook möchte ich dich auf einer Reise begleiten.

Eine Reise, mit der du deine Sterne neu ordnen und aus deinem Drama und den Opferrollen auszusteigen kannst.

 

Ich selbst nutze diese 5 Schritte immer dann, wenn ich spüre vor einem Hindernis zu stehen, oder wenn wieder einmal eine unbegründete Angst in mir auftaucht.

 

Mein Name ist Sirut Sabine Haller und ich schenke dir mit diesem eBook die Möglichkeit dein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

 

* indicates required

Mit dem kostenlosen Download des eBooks meldest du dich gleichzeitig für den wöchentlichen Newsletter an, von dem du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst.

Hol dir hier mein brandneues eBook

 

Akzeptiere was ist ! Heile deine Gefühle ! Erlaube dir deine Träume !

Ordne deine Sterne neu ! Gehe den ersten Schritt !