Frauen.Jahres.Kreis

Die Wochenenden werden geprägt sein vom jeweiligen Element, unterstützt durch Releasing und schamanisch, energetische Aufstellungs- und Schattenarbeit. Was dich an diesen zwei Tagen erwartet kann ich nur grob skizieren, da sich durch die Gruppenenergie immer das entfaltet was gerade wichtig ist. Auf jeden Fall begleiten dich die Energien des vorherrschenden Elementes und verbinden dich mit dieser Kraft in dir.

 

 

Frauen.Jahres.Kreis

Frauen.Jahres.Kreis

 

Zyklen verstehen heißt Entwicklung verstehen. Dieser Satz bringt das zum Ausdruck, was als Grundenergie hinter LEBENSRADWEG steht und auch im Satz „an End is always a New Beginning“ mitschwingt.

 

Mein wichtigster und entscheidendster Lernschritt war die Erkenntnis, dass nur aus dem Tod, aus dem Sterben heraus etwas Neues entstehen kann.

 

Es ist schon komisch mich im Nachhinein an die wirklich großen Veränderungen in meinem Leben zu erinnern. Klar gab es jede Menge kleine bis mittlere, doch ich möchte hier die Großen erwähnen. Mit der Hochzeit starb der Single-Teil in mir, mit der Geburt meiner Tochter starb der Paar-Aspekt und verwandelte sich in eine Familie und ich bin auf einmal Mutter. Mit der Scheidung starb das Paar und ich bin wieder Single.

 

Allein diese drei Stationen verdeutlichen sehr genau, wie der Geburt von etwas neuem der Tod des alten vorausgeht. Und in all diese tiefgreifenden Veränderungen spielen die Zyklen des Lebens mit hinein.

 

Denn mit dem Tod und der Geburt ist es ja nicht getan.

 

Es entsteht Wachstum, neue Ideen strömen hinzu, die eigenen Grenzen müssen erweitert werden, das innere Feuer will weiter geschürt werden, Verantwortung kommt hinzu, die Gefühle schwappen über und die Erinnerungen zeigen sich manchmal doch noch schmerzlich.

 

 

Das Lebensrad verdeutlicht mir diese Zyklen, es trägt mich hindurch und schenkt mir Antworten, wo sich Fragen bilden. Jede einzelne Station baut auf der Energie der Vorherigen auf und gemeinsam bilden sie die Kraft, die alles Leben bewegt.

 

Die Live-Seminare des Frauen.Jahres.Kreis finden immer

Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 16 Uhr statt.

 

 

Um dich dem Lebenszyklus in seiner ganzen Tiefe hinzugeben, ist es ratsam den ganzen Zyklus zu durchlaufen, aber auch einzelne Elemente können dich themenbezogen in deiner seelischen Entwicklung unterstützen.

 

 

Termine des gesamten Zyklus

 

6./7.1.18 ERDE – Die Geburt des Neuen

3./4.2.18 PFLANZEN – Der Same beginnt zu keimen

24.25.3.18 LUFT – Neue Ideen

5./6.5.18 TIERE – Tanz in den Mai

23./24.6.18 – FEUER – Wofür brennst du

28./29.7.18 – MENSCHEN – Es ist deine Entscheidung

22./23.9.18 – WASSER – Die Tiefe deiner Gefühle

3./4.11.18 AHNEN – Die Kraft der Ahnen

 

 

Kosten 350,- EUR

 

die 1.Rate von 175,- ist zahlbar bei der Anmeldung

die 2.Rate vor Ort - zu Beginn des Seminars.

 

Im Preis inbegriffen sind Getränke wie Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks für Zwischendurch.

Vor Ort gibt es Übernachtungsmöglichkeiten.

 

 

Jetzt kostenpflichtig anmelden

Im Zahlungsvorgang findest du eine Terminauswahl, in der du deinen Termin angeben kannst.

 

Die Abbuchung erfolgt durch PayPal