der Blog

LEBENSRADWEG.com der Blog für Herzensweisheit

 

Hier berichte ich in unterschiedlichen Kategorien

über meine Erfahrungen mit dem Leben

Dies sind nur einige wenige Artikel, im Blog findest du viele weitere in unterschiedlichen Kategorien.

20. November 2016

 

Darkness inlighting – die Dunkelheit erleuchten

Jetzt bin ich schon seit vielen Tagen wieder auf dem Weg nach innen, auf dem Weg in die tiefe Dunkelheit,

 

21. September 2016

 

Wenn du glaubst dein Leben bricht auseinander,

Wenn wir im Leben eines Tages bemerken, dass dieses schöne Puzzle, was wir uns mühsam zusammengefügt haben,

 

6. November 2016

 

BewusstSEIN

Als ich diesem Gedanken und dem Gefühl heute früh begegnet bin, hat es so ziemlich alles in Frage gestellt, worüber ich mein Leben bisher definiert habe.

 

12. November 2016

 

(m)ein Herzens-Dienst für Mutter Erde

Mein Leben hier an diesem Ort wird bestimmt durch den Kalibergbau. Ich selbst lebte beinahe 25 Jahre durch diese Ausbeutung von Mutter Erde

 

5. November 2016

 

Ein Blatt im Wind

Liebes, lass dich fallen, lass dich hineinsinken in das was sich da in dir ausbreiten will. Was ist es? Was zeigt sich dir? Ist es Schmerz? Trauer? Einsamkeit? Lausche und umarme was

 

3. November 2016

 

Es rüttelt und schüttelt im Außen und Innen

Die Erde rüttelt und schüttelt sich und demzufolge bebt die Erde. Durch die Erdbeben in Italien sind diese umwälzenden Bewegungen sehr nahe an uns

 

16. Oktober 2016

 

Nicht genug sein

Nicht genug sein trennt dich von der Kraft der Liebe IN dir.

Nicht genug sein trennt dich vom Licht deiner Seele.

Nicht genug sein trennt dich vom Glauben an dich.

 

23. September 2016

 

Hoffnung

… als dieser Text gestern Abend in die Tastatur meines Laptops floss, war ich zutiefst berührt und betroffen. Immer wieder hallten die Worte „Es ist deine Entscheidung!“ in mir.

 

17. September 2016

 

Segen oder Fluch – die Kraft deiner Ahnen

Wenn du beginnst, mit deine Ahnen Frieden zu schließen und deinen Platz in ihren Reihen einzunehmen, stellst du eine enorme Kraft hinter dich.

 

Sirut Sabine Haller

- schamanische Seelen.Begleitung -

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.