FrauenHeilKreis

Über Jahrtausende hinweg sind so viele Verletzungen in den Zellen der Weiblichkeit gespeichert und JETZT endlich ist die Zeit gekommen, diese zu er-lösen, und damit uns selbst UND Mutter Erde zu heilen.

FrauenHeilKreis

Die Kraft und die Zyklen von Mutter Erde tragen in jedem Moment dazu bei,

dass wir uns er-innern können.

 

  • er-innern an unsere Auf-Gabe
  • er-innern an unseren Platz
  • er-innern an unsere Verbundenheit
  • er-innern an unsere Liebe
  • er-innern an unseren Schmerz, der auch der Schmerz von Mutter Erde ist. Ein Schmerz der uns von all dem abschneidet, was wir als Weibsbilder sind.

 

Allein die Prägung Weib wird in vielen Frauen ein negatives Gefühl auslösen, weil sie bisher nur negative Gedanken dazu gehört haben. Mit der Vermännlichung der Sprache wurde dieses einst kraftvolle Wort abgewertet und läutete damit auch die Abwertung der weiblichen Kraft ein.

Es heißt ja auch nicht frauliche Ur-kraft – nein es heißt weibliche Urkraft so wie es männliche Urkraft heißt. Es ist ganz gleich ob du dich Frau, Weib oder Dame nennen magst, wenn du nicht mit der WEIBLICHEN Ur-Quelle verbunden bist, trägst du weiterhin die Wunden des Lebens in dir.

Fühle einmal in dich hinein. Fühle, was die Worte mit dir machen. Fühle, womit du in Resonanz gehst.

Ist es deine Wut – oder die der Männer?

Ist es dein Schmerz oder der von Mutter Erde?

Ist es deine Erinnerung oder die des weiblichen Feldes?

Als mein Weg begann und mir die Symbole des Lebensrads übergeben wurden ahnte ich noch nicht, wie sich dieser Weg entfalten würde, doch heute mit jedem weiteren Schritt hin zu meinem inneren Weibsbild kann ich die Verbundenheit im dem Leben immer deutlicher spüren.

Ich durfte dabei aber erkennen wieso ich gerade an diesem Platz hier bin und nun formt sich mit dir eine neue Ebene, auf der wir uns als Schwestern begegnen können.

Bist du bereit deine Wunden zu heilen, so wie ich meine Wunden auch für dich heile?

Wir alle sind miteinander verbunden und jede einzelne kann von und mit der anderen ihre Weibliche Ur-Quelle in sich heilen. Lass uns einen Kreis der weiblichen Kraft bilden, in dem wir uns mit der Göttin selbst verbinden.

 

Schwester – ich freue mich auf dich.

 

Wir begegnen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 19:30 bis 21 Uhr

 

... und um die Energien von Geben und Nehmen im Ausgleich zu halten hat mir meine Seele eine wundervolle Idee geschenkt ...

 

Kosten pro Abend 7,50 EUR – davon gehen immer 5,- EUR in eine separate Kasse, deren Erlös dann einem Frauenprojekt zukommt.

! Anmeldung bitte per E-Mail über das Kontaktformular !

Sirut Sabine Haller

- schamanische Seelen.Begleitung -

Fon: +49 (0) 6620 640841 lebensradweg@hotmail.de

Copyright © Lebensradweg.de . 2012-2016 .

Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.